My Journey Around The World

Grundstück

Sobald Du Landbesitzer bist partizipierst Du an den Umsätzen der gesamten Community. Dieses "Grundeinkommen" sichert Deine Zukunft.

 

Sei dabei

Haus

Als Landbesitzer kannst Du Dir ein Haus nach Deinen Vorstellungen errichten. Deine Einrichtung "probewohnen", Freunde einladen oder als Büro nutzen um mit Deinen Kunden "gemeinsam " am Tisch zu sitzen.

Vermieter

Du hast kein eigenes Business? Du hast mehr Land als du selber nutzen kannst? Dann werde Vermieter und partizipiere an direkten Mieteinnahmen und den Umsätzen Deiner Mieter.


Das alles hört sich nach Phantasie an? Es ist phantastisch! Hier entsteht im Zukunftsmarkt Virtual Reality für jeden die Chance Teil des Ganzen zu sein. Auch ich bin bereits Landbesitzerin und freue mich auf die Möglichkeiten die uns dieses innovative Unternehmen bietet. 

 

Ich freue mich auf Deine Fragen - kontaktiere mich unter nebenstehenden Möglichkeiten,

oder untenstehenden Link.

 

Oder informiere Dich vorab hier