Virtuelle Welten

Nutze die Chancen

Sozial

jeder Mensch muss an den Megamärkten der Digitalisierung partizipieren können

 

Impulsgeber

initiieren von gesellschaftlichem partizipatorischem Austausch

 

Aufbau

der Aufbau von grundlegend Neuem erfordert eine mutige Gemeinschaft. Wir sehen uns als ein Teil davon.


Grundversorgung

Du möchtest eine Alternative zur Renten-/Lebensversicher-ung,  dem 450€ Job oder einfach eine Einkommensalternative?

Umsatzbeteiligung

Deinem bestehenden Geschäft eine neue Reichweite geben und der Gedanke an allen Umsätzen einer Community beteiligt zu sein, lässt dich aufhorchen?

Veränderung

Die aktuelle Veränderung unserer "Normalität" lässt dich nicht in Ruhe? Du siehst die Veränderung und möchtest Sie positiv für Dich nutzen? 


Ich beschäftige mich mit diesen Gedanken bereits seit Jahren und habe auf diesem Wege viele Firmen geprüft und meist als "nicht empfehlenswert" eingestuft. Hier nun beobachte ich seit Herbst 2019 eine innovative Firma, bei der Bodenständigkeit, Innovation und Vision keine unvereinbaren Gegensätze sind. Wenn auch Du Teil einer solchen Entwicklung sein willst, freue ich mich auf unseren Kontakt. 

 

hier treten wir in Kontakt